23.05.2011: Quad-Freunde Grenzland spenden 1200 €

Als jüngst der Rennsportclub (RSC) Pfarrkirchen ein „Bahnfahren für Jedermann“ auf der Sandbahn organisiert hatte, waren neben den vielen Enduro- und Motocrossfahrern auch die Quad-Freunde mit ihren vierrädrigen Gefährten dabei.

Eine Tombola mit über 200 Preisen aus und für den Motorsport hat hauptsächlich Norbert Göttl zusammengestellt. Und weil die Idee so gut angekommen ist, wurde von Besuchern, Fahrern und Ausstellern reichlich dazugespendet. Der Impuls war von Anfang an, den Erlös einem guten Zweck in der Region zukommen zu lassen.

Völlig überraschend kamen 950 Euro zusammen. Da wollte auch der RSC nicht nachstehen und legte nochmals 250 Euro für die gute Sache drauf.

Ein besonderer Dank gilt allen Organisatoren der Quad-Freunde, deren Helfern, sowie den zahlreichen Spendern der Top-Preise und den Barspendern, sowie Norbert Göttl für sein Engagement beim Sammeln der Preise und der hervorragenden Werbung für die Kinderkrebshilfe als Stadionsprecher bei der Veranstaltung.

In Julbach wurde der symbolische Scheck an Josef Hofbauer von der
Kinderkrebshilfe (2.v.l.) übergeben. Auf dem Foto sind von links Tanja Perseis, Reinhold Perseis, Martin Schwarzer, Florian Betz und Norbert Göttl.